• Kostenloser Versand ab 40€
  • Kostenlose Rücksendung
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  • Sozial: Herzkissenaktion
  • Zum 2. Advent schenken wir Ihnen 10% auf alle Wohnkissen - Aktion gültig vom 9.12-15.12.2018 (Rabatt wird automatisch im Warenkob abgezogen)

Allgemeine Fragen


Ich habe mein Passwort vergessen. Wie erhalte ich ein neues Passwort?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, erhalten Sie auf einfache Weise ein neues Passwort. Nutzen Sie dazu die "Passwort vergessen"-Funktion: Klicken Sie im oberen Bereich der aktuell geöffneten Seite auf "Mein Konto". In dem sich nun öffnenden Fenster klicken Sie nun bitte unterhalb des Eingabefeldes "Mein Passwort" den Link "Passwort vergessen?" an. Anschließend geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein, an die wir Ihr neues, zufällig generiertes Passwort senden sollen. Nachdem Sie "Passwort anfordern" anwählen, wird Ihnen automatisch ein neues Passwort per E-Mail zugesandt. Bitte beachten Sie, dass es in Abhängigkeit von Ihrem E-Mail-Provider bis zu 10 Minuten dauern kann, bis die E-Mail bei Ihnen eingeht. Das Passwort können Sie anschließend in Ihrem Kundenkonto ändern.  

Warum habe ich keine Eingangsbestätigung erhalten?

Unser System versendet unmittelbar nach dem Eingang Ihrer Bestellung, automatisch eine Eingangsbestätigung an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse. Sollten Sie keine Nachricht bekommen haben, bitten wir Sie im Spamordner Ihres E-Mail-Programmes nachzusehen, ob die Bestätigung gegebenfalls ausgefiltert wurde. Finden Sie auch dort keine Bestellbestätigung, können Sie uns einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular schicken. Wir lassen Ihnen gerne nochmals eine Bestätigung zukommen.


Wie sende ich einen Artikel zurück?

Die Rücksendung von Artikeln ist einfach. Genaue Informationen über die Rücksendung erhalten Sie auf folgender Informationsseite: Rücksendung.


Wie kann ich einen Artikel reklamieren?

Es tut uns Leid, wenn Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns Ihre Reklamation mit, wie auf folgender Informationsseite beschrieben: Reklamation. Wir werden uns umgehend darum kümmern.


Ihr Anliegen wird im Hilfe-Bereich nicht beantwortet?


Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an service@kissen.de oder rufen Sie uns unter der Festnetzrufnummer 07331 - 9 84 84 82 an. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.